Wie alles begann.....

....wie so oft hat alles schon ganz, ganz früh begonnen. Im zarten Alter durfte man uns schon als Fan

bezeichnen. Alles, was rumort, kracht und schön aussieht hat uns begeistert. 

-

Nun, ein paar Jahre später hatten wir die Idee, selber alle Fans zusammen zu bringen. Alle, die ungefähr

so denken wie wir es tun. Autos, Motorräder, Trucks, Panzer, Accessoires, Kleidung, Tattoo, Airbrush,

Sattlerei, Carrosseriespengler, Metallkunst,Live Musik, Barbetrieb

und halt alles, was so dazu gehört. Und rein gar nichts soll der Norm entsprechen!

-

Für dieses Vorhaben sind wir auf Aussteller, Helfer und Gönner angewiesen. Haben wir 

diese 3 Faktoren beisammen, können wir etwas bieten, was in der Schweiz kaum jemals

statt gefunden hat. Wir, als Fans und Veranstalter, dürfen uns nun dem annehmen und versuchen,

soviele Interessante Partner wie möglich zu gewinnen. 

-

All das organisieren wir aus Freude! 

-

Unsere grösste Freude wird sein, wenn wir nach unserem 2. Event möglichst viele

zufriedene Gesichter sehen werden. 

-

Wir haben für 2018 einiges vor. Nach unserem ersten Event gilt es, dass weniger Gute zu verbessern

und das Gute zu toppen. Daran arbeiten wir wieder seit September 2017.....

-

Der Eintritt wird kostenlos sein, die Preise für die Verpflegung werden fair sein,

das Angebot unserer Aussteller wird brutal vielfälltig sein

und für unsere kleinen Fans wird auch was geboten.....

Es gibt also kaum einen Grund, dass irgendjemand, der auf dieser Homepage landet,

nicht daran teilhaben soll! Ausser ihr liegt im Sterben oder euer geliebtes Fahrzeug hat einen Kratzer....

Also bitte gaaaanz dick im Kalender markieren und

unbedingt weiter sagen!

-

Viiiiielen Dank, ganz dicke und krachende Grüsse

vom Gasoline-Friends-Team!